Terms & amp; Bedingungen

WICHTIG: VERBRAUCHER BITTE LESEN

Wettbewerbe und Teilnahmebedingungen

1. Indem Sie an einem von der Viberstore Group oder im Namen der Viberstore Group veranstalteten Wettbewerb teilnehmen, stimmen Sie unseren Geschäftsbedingungen zu.

2. Sie stimmen zu, dass Ihre Informationen an Facebook weitergegeben werden, indem Sie an einem Wettbewerb teilnehmen. Dies geschieht gemäß den Bestimmungen der Facebook-Richtlinien.

3. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie auf Anfrage ein Bild von sich mit Ihrem Preis veröffentlichen, um die Fairness und Ehrlichkeit unserer Wettbewerbe zu demonstrieren.

3. a. Indem Sie an unseren Wettbewerben teilnehmen, geben Sie Viberstore die Zustimmung, ein Bild Ihres Profils zu veröffentlichen, um Transparenz über unsere Gewinner zu gewährleisten.

4. Wenn Sie gewonnen haben, haben Sie nach Bekanntgabe Ihres Gewinnerstatus 30 Tage Zeit, Ihren Preis einzufordern. Es liegt nicht in der Verantwortung von Viberstore, zu versuchen, durch Facebook-Threads zu scrollen, um Ihre Daten zu finden.

5. Als Gewinner eines Preises haben Sie 12 Monate Garantie und können den Gutschein innerhalb von 12 Monaten ab Erhalt einlösen.

6. Nach der Live-Ankündigung auf Facebook haben Sie 30 Tage Zeit, Ihren Preis einzufordern. Viberstore ist nicht dafür verantwortlich, alle Einträge über Facebook-Wettbewerbe aufzuspüren, da Profile schwer zu finden sein können. Es liegt also in der Verantwortung des Gewinners, Viberstore zu kontaktieren.

7. Sie können Ihren Gewinn nicht an jemand anderen übertragen, wenn es sich bei den Gewinnerabenden um Sportspiele handelt.

8. Viberstore veranstaltet gerne Wettbewerbe live auf Facebook. Es ist nicht unser Geschäftsmodell, Wettbewerbe durchzuführen, sondern nur, um Transparenz über die Gewinner zu zeigen. Die Platzierungen in der Auslosung liegen in der Verantwortung der teilnehmenden Person. Viberstore kann den Wettbewerb auf anderen Plattformen wie Twitter und Instagram bewerben. Bei der Veranstaltung liegt es in ihrem Ermessen, ob Teilnehmer mit mehreren Labels und dann ein endgültiger Gewinner ausgewählt werden, um allen Teilnehmern gegenüber fair zu sein. 9. Bei All Ireland Tickets müssen Sie alle drei Anforderungen erfüllen, um sich für den Gewinn zu qualifizieren.

Marketing : Sie haben sich für Direktmarketingkampagnen von VSG per SMS, Kaltakquise und Newsletter angemeldet. Sofern Sie sich nicht vom Newsletter abmelden, erhalten Sie ihn automatisch. ViberStore bietet bei allen Kampagnen Abmeldeoptionen an, um die DSGVO-Vorschriften einzuhalten.

Bei Produkten, die über einen bestimmten Wert gekauft werden, behält sich Viberstore das Recht vor, einen Lichtbildausweis anzufordern . Als Lichtbildausweis werden nur Reisepass oder Führerschein akzeptiert. Ihr Ausweis muss mit der Kreditkarte übereinstimmen, die zum Kauf der Waren auf einer Viberstore-Site verwendet wurde. Aufgrund der zunehmenden Zahl von Kreditkartenbetrugsaktivitäten müssen alle Online-Verkaufsseiten die zum Kauf von Waren auf ihrer Site verwendeten Kreditkarten schützen und alles Notwendige tun, um sie zu schützen.

Sie haben Ihre Meinung geändert oder festgestellt, dass die Software nicht mit den gewünschten Apps funktioniert. Bitte beachten Sie, dass Viberstore unsere Gebühren für Qualitätskontrolle, Reinigung, Neuverpackung und Bankgeschäfte erneut übernehmen muss. Das bedeutet, dass Ihnen nur der Wert des gekauften Artikels abzüglich der Kosten für fehlende Zubehörartikel erstattet wird. Die Versandkosten werden nicht erstattet, da Viberstore für den Versand der Waren an Sie aufkommen musste.

Bei den meisten Produkten, die über die Viberstore-Gruppe verkauft werden, handelt es sich um Waren, die dem Differenzbesteuerungsprinzip unterliegen.

Kostenlose Zusatzartikel und Geschenke, die mit unseren Geräten verkauft werden, unterliegen einer strikten 7-Tage-Garantie. Sie müssen Viberstore innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware benachrichtigen. Kostenlose Geschenke sind nicht erstattungsfähig. ViberStore behält sich das Recht vor, ein kostenloses Geschenk durch ein anderes Geschenk von ähnlichem Wert zu ersetzen, wenn der Lagerbestand aufgebraucht ist. Kostenlose Geschenke sind nicht in Ihrer Kaufrechnung enthalten.

ViberStore behält sich das Recht vor, jederzeit Rückerstattungen zu gewähren, wenn ein Eingabefehler in Echtzeit oder eine Fehlerzuordnung des Lagerbestands vorliegt.

Was ist in der 12-monatigen Garantie abgedeckt?

  • Technische Mängel
  • Software friert ein
  • Bei Akkuproblemen gilt Ihre Garantie für alle Telefone nur für 90 Tage. Da ein falsches Laden den Akku schneller beschädigen kann, raten wir allen Kunden, den Akku vor dem ersten Gebrauch vollständig bis zu 100 % aufzuladen. Lassen Sie den Akku dann vor dem zweiten Aufladen vollständig entladen und laden Sie ihn dann erneut bis zu 100 % auf.

Was ist nicht abgedeckt?

  • Unfallschaden
  • Schäden an Bildschirmen, Blenden und der Umgebung (einschließlich Verblassen und Verfärbungen)
  • Wasserschaden
  • Durch Software von Drittanbietern verursachte Probleme
  • Alle Komponenten, die seit dem ursprünglichen Verkauf des Artikels an Sie hinzugefügt wurden

Wenn sich herausstellt, dass eine von Dritten durchgeführte Reparatur die Garantie für Ihr Gerät erlischt.

Warenverkauf und Steuercodes:

Waren mit VM-Details am Ende jedes Modells werden unter den Mehrwertsteuer-Margenregeln verkauft. Für Mobiltelefone, die mit einer Mehrwertsteuer-Margenrechnung verkauft werden, kann die Mehrwertsteuer nicht zurückgefordert werden.

Mobilteil-Bestellung:

Es kann vorkommen, dass eine bestimmte Farbe, die Sie bestellt haben, nicht mehr vorrätig ist. In diesem Fall wird sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bezüglich einer anderen vorrätigen Farbe beraten.

Es kann vorkommen, dass ein bestimmter GB-Bestandteil nicht mehr vorrätig ist. In diesem Fall wird sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein kostenloses Upgrade anzubieten. Falls dieser nicht verfügbar ist, wird er Sie darüber informieren, dass wir Ihnen einen niedrigeren GB-Bestandteil und eine Teilrückerstattung mit einem kostenlosen Geschenk für die Unannehmlichkeiten anbieten können.

Versandzeiten:

ViberStore Same Day Dublin Delivery, wir sind das erste mobile Online-Unternehmen, das diesen exklusiven Same-Day-Service anbietet. Mit unserem Partner Grab One haben wir uns zusammengetan, um diesen umweltfreundlichen Same-Day-Service anzubieten. Beachten Sie, dass die Same-Day-Lieferung derzeit leider nur im Raum Dublin möglich ist. Wenn Sie am selben Tag vor Mittag bestellen oder am Vortag bestellt haben, erhalten Sie Ihre Lieferung am selben Abend vor 20 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen ist dieser Service nicht inbegriffen, Sie erhalten Ihre Bestellung also am nächsten Versandtag, an dem wir geöffnet haben.

Alle Bestellungen außerhalb von Dublin können am nächsten Tag geliefert werden. Viberstore hat derzeit eine Lieferrate von 96 % am nächsten Tag, wir nutzen jedoch das Drittunternehmen DHL, über dessen KPIs wir keine Kontrolle haben. Die Lieferzeiten zu Weihnachten können variieren, also rechnen Sie bitte mit Verzögerungen.

Viberstore wird sein Bestes tun, um seinen Kunden so schnell wie möglich ein Telefon zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass von Januar bis Oktober Lieferungen am nächsten Tag relativ normal sind. Von November bis Dezember kann es aufgrund von Weihnachten zu Verzögerungen kommen. Viberstore wird bis zum 20. Dezember liefern. Der letzte Bestelltermin sollte der 19. Dezember sein, damit die Lieferung noch vor Weihnachten erfolgt.

1. Weihnachtsbestellungen ab dem 20. Dezember kommen außerhalb von Dublin möglicherweise nicht rechtzeitig an.

Aufgrund des hohen Online-Geschäftsaufkommens, das bis Weihnachten erwartet wird, können wir nicht garantieren, dass Produkte, die außerhalb von Dublin (Irland) gekauft werden, pünktlich zum 24. Dezember geliefert werden.

Es liegt nicht in der Hand von ViberStores, da wir für Lieferungen außerhalb von Dublin DHL verwenden.

Für Lieferungen nach Dublin haben wir einen eigenen Fahrer und alle Bestellungen werden wie gewohnt verschickt und zu 100 % pünktlich zugestellt.

2. Wie viel kostet die Online-Lieferung?

Für alle Artikel wird eine Standardgebühr für die Lieferung im ganzen Land erhoben: 6,10 € + MwSt. (7,50)

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Unser Ziel ist es, Ihnen die von Ihnen gekauften Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Ihre Artikel werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Ihre Bestellung wird von DHL Couriers ausgeliefert. Hinweis: Aufgrund der zunehmenden Zahl von Online-Kreditkartenbetrug liefern wir nicht an die Häuser von Freunden, Nachbarn, Empfänge oder hinterlassen Mülleimer. Dies dient dem Schutz unserer Kunden vor Betrug. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie für Ihre Waren unterschreiben können.

4. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Details Ihrer Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail oder Sie erhalten eine Textnachricht von Grab One, um Ihre Lieferung zu verfolgen.

5. Was passiert, wenn ich meine Lieferung verpasse?

Keine Sorge! DHL hinterlässt eine Benachrichtigungskarte mit den Kontaktdaten des örtlichen Depots, wo Sie Ihr Paket abholen können. Wir empfehlen immer, das Paket dort zustellen zu lassen, wo Sie sich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs aufhalten.

6. Ich arbeite unter der Woche. Können Sie auch abends oder am Wochenende liefern?

Für Dublin gilt: Ja, wir können auf Ihre Benachrichtigung hin auch später am Abend zustellen. Außerhalb von Dublin und im übrigen Irland ist dies derzeit leider nicht möglich. Sie können sich Ihre Artikel jedoch bei Bedarf an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen, damit Sie die Zustellung nicht verpassen.

7. Was soll ich tun, wenn es ein Problem mit meiner Lieferung gibt?

Bitte kontaktieren Sie unser Webteam unverzüglich, um Schäden oder Probleme mit Ihren Artikeln zu melden: info@viberstore.com

8. Retouren leicht gemacht

Wir helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe von online gekauften Artikeln, die nicht passen, wenn wir innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach der Lieferung der Artikel benachrichtigt werden. Wir müssen über Ihre Entscheidung, Ihre Bestellung zu stornieren und zurückzusenden, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach der Lieferung der Artikel informiert werden. Sie haben ab dem Datum Ihrer Stornierung weitere 14 Tage Zeit, um alle Artikel an uns zurückzusenden.

Solange sich die Artikel in Ihrem Besitz befinden, müssen Sie sie angemessen und sorgfältig behandeln. Sie müssen in einwandfreiem Zustand sein und in ihrer unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden. Rückerstattungen werden über dieselbe Zahlungsmethode abgewickelt, die für die ursprüngliche Bestellung verwendet wurde, und erfolgen, sobald die Waren an uns zurückgesandt wurden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versandkosten nur erstatten, wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (z. B. fehlerhaftes Produkt) und dass Sie, wenn Sie eine Bestellung aufgrund einer Meinungsänderung zurückgeben möchten, für alle Versandkosten verantwortlich sind, wenn Sie Waren an ein Geschäft oder Lager zurückgeben. Darüber hinaus kann eine Gebühr anfallen, wenn der Wert der zurückgegebenen Artikel durch Handhabung gemindert wurde, die über das zur Prüfung der Merkmale und Eigenschaften der Artikel erforderliche Maß hinausgeht.

Diese Rückgaberichtlinie gilt nur, wenn Sie einen Online-Kauf auf unserer Website tätigen.

Wie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten

1. Beim Lesen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hilft Ihnen das Folgende, die Bedeutung bestimmter darin verwendeter Wörter zu verstehen:

2. „Gerät“ bezeichnet das/die Mobiltelefon(e) und/oder iPad(s), das/die Sie gemäß diesen Geschäftsbedingungen bei ViberSTORE kaufen möchten. Der Begriff „Gerät“ umfasst keine SIM-Karte; Speicherkarten müssen separat erworben werden.

3. „Wir/Uns/Unser“ bezeichnet Viberstore.com (Firmennummer 495124) mit eingetragenem Firmensitz in Unit 16 Oak Road Business Park, Oak Close Dublin 12, Irland.

4. „Sie/Ihr“ bezeichnet Sie, die Person, die unsere Website nutzt und Produkte oder Dienstleistungen im Viberstore.com-Store kauft.

5. Diese Geschäftsbedingungen gelten, wenn Sie ein Gerät bei Viberstore.com kaufen möchten. Wir können diese Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern und Sie sollten sie regelmäßig auf Änderungen überprüfen.

Wer kann Geräte auf Viberstore.ie kaufen und Haftungen

1. Der Viberstore-Dienst richtet sich an Privatpersonen, die ein neues, gebrauchtes oder generalüberholtes Gerät kaufen möchten. In den meisten Fällen verkaufen wir Geräte weiter, die von Kunden aus Irland stammen. Die Informationen auf dieser Website sind auf Englisch und die gesamte Kommunikation mit Ihnen erfolgt auf Englisch.

2. Diese Website und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind so gestaltet, dass sie dem irischen und europäischen Recht entsprechen. Möglicherweise sehen Sie sich die Website in einem Land an, in dem wir nicht tätig sind und keine Handelsgeschäfte tätigen. Daher können wir nicht für die Nichteinhaltung lokaler Werbe- oder anderer Gesetze in Bezug auf diese Website oder ihre Inhalte verantwortlich gemacht werden.

3. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, sollten Sie ein Gerät gemäß diesen Geschäftsbedingungen nur mit der Erlaubnis Ihrer Eltern oder Ihres Erziehungsberechtigten kaufen.

4. Sie müssen bei der Nutzung unseres Dienstes stets Ihre eigene Identität angeben und sicherstellen, dass alle von Ihnen bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind. Sie dürfen unter keinen Umständen versuchen, eines unserer Produkte oder Dienste mit einer Zahlungsmethode zu erwerben, die Ihnen nicht gehört, selbst wenn sie einem Mitglied Ihrer Familie oder Ihres Haushalts gehört. Indem Sie ein Gerät bei ViberSTORE kaufen, bestätigen Sie, dass die verwendete Zahlungsmethode Ihnen gehört und Sie berechtigt sind, sie zu verwenden.

5. Wir behalten uns das Recht vor, Gerätebestellungen von beliebigen Personen aus beliebigem Grund abzulehnen.

6. Beim Kauf eines Mobiltelefons mit höherem Wert behält sich Viberstore das Recht vor, einen Ausweis des Käufers der Waren anzufordern, um die Zahlung per Kreditkarte und die entsprechende Karte zu unterstützen.

7. Der Zusteller von Viberstore liefert nur an die angegebene Adresse und lässt nur die Person, die die Waren kauft, für den Kauf der Waren unterschreiben. Viberstore behält sich das Recht vor, die Waren zurückzuhalten, wenn die Person, bei der der Kauf getätigt wurde, nicht anwesend ist, um für das gekaufte Produkt zu unterschreiben. Viberstore ist nicht verantwortlich, wenn Personen nicht zu Hause sind oder nicht für die gekauften Waren unterschreiben können.

8. Falls die Person, die die Waren kauft, nicht zu Hause ist, um für die Waren zu unterschreiben, werden die Waren gemäß unseren Bedingungen aus Sicherheitsgründen an das Viberstore-Hauptquartier zurückgeschickt. Viberstore ist nicht für die Zahlung der zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, wenn der Käufer der Waren nicht in der Lage ist, für das gekaufte Produkt zu unterschreiben.

Gestohlene Mobiltelefone

Wir haben Zugriff auf CheckMEND, eine Datenbank zum Schutz vor Kriminalität, die zur Verfolgung gestohlener Mobiltelefone erstellt wurde. Wir überprüfen alle von uns verkauften Telefone anhand dieser Datenbank anhand der eindeutigen IMEI-Nummer des Telefons. Wenn ein Mobiltelefon von CheckMEND als „Red Flagged“ eingestuft wird, bieten wir dieses Mobilteil unter keinen Umständen zum Verkauf an.

Wert und Zahlung

1. Die Kriterien, die wir zur Bewertung (Preiserhöhung) von zum Verkauf stehenden Geräten verwenden, basieren auf zahlreichen Faktoren, darunter Änderungen des Marktwerts und der Aktivitäten der Konkurrenz. Wir können die Art und Weise, wie wir Geräte bewerten, jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Gerätewerte können sich daher von Tag zu Tag ändern, was bedeutet, dass Ihnen, wenn Sie den Wert eines Geräts, das Sie kaufen möchten, an einem bestimmten Tag überprüfen, für dasselbe Gerät möglicherweise ein anderer Wert genannt wird. Dies hat keine Auswirkungen auf andere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Die auf den ViberSTORE-Websites angezeigten Gerätewerte gelten nur für diese Transaktion. Wir halten die Preise nicht für einen bestimmten Zeitraum fest und sie können sich täglich ändern.

3. Alle Gerätepreise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (oder anderer anwendbarer Steuern) zum jeweils gültigen Satz.

Die meisten Mobiltelefone werden unter dem Marginal-System verkauft, das keinen Anspruch auf Mehrwertsteuerrückerstattung gibt. Die Viberstore Group zahlt Mehrwertsteuer auf den Gewinn aus diesem Verkauf. Sofern nicht anders angegeben, wird Ihnen das Produkt mit Standard-Mehrwertsteuer verkauft. Sie können eine Rechnung anfordern und beachten, dass dieser Bestand über das Partnerunternehmen Swapkit verkauft wird.

4. Für alle Sonderangebote, die in Bezug auf den Wert von Geräten gemacht werden, gelten besondere Geschäftsbedingungen, die wir auferlegen können und die jederzeit und ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden können.

5. Die Preise werden nur in Euro angegeben und es werden keine anderen Währungen akzeptiert.

Unsere Haftung und Risiken:

Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder anderswo schließt unsere Haftung für Todesfälle oder Personenschäden aus, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden, oder jegliche Haftung für betrügerische Falschdarstellung oder Betrug oder Haftung, für die wir in Bezug auf Verbraucherschutzrechte oder für sonstige Angelegenheiten verantwortlich sind, deren Ausschluss für uns rechtswidrig wäre. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt.

Soweit wir Ihnen gegenüber wegen Vertragsbruch, Fahrlässigkeit oder aufgrund einer anderen gesetzlichen Haftung im Zusammenhang mit unserer Vereinbarung mit Ihnen oder anderweitig haften, ist unsere Gesamthaftung Ihnen gegenüber auf das Dreifache des Wertes des Geräts, das Gegenstand der Haftung ist (wie von uns gemäß unseren üblichen Bewertungsverfahren bestimmt), sowie auf alle Verluste begrenzt, die als direkte Folge unseres Vertragsbruchs mit Ihnen vorhersehbar sind.

Sofern wir nicht ausdrücklich etwas anderes angeben, haften wir nicht für indirekte oder besondere Verluste, die als Nebeneffekt oder Folge eines Hauptverlusts oder -schadens auftreten, oder für Dinge, die wir oder Sie nicht vernünftigerweise vorhersehen konnten. Dies umfasst, ist jedoch nicht beschränkt auf Folgendes, wie auch immer es entsteht:

1. unmittelbarer und mittelbarer Gewinnverlust;

2. Einkommens- oder Einnahmeverluste;

3. Verlust von Ersparnissen;

4. Datenverlust.

5. Verlust der Nutzung von Geld.

6. Verluste, die Ihnen dadurch entstehen, dass Sie Ihren Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht nachkommen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gebühren Dritter, die zu Lasten Ihres Kontos aufgrund der Nichteinhaltung von Klausel 7 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhoben werden.

Allgemein:

WIR VERSUCHEN IMMER, UNSERE PRODUKTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH AN DIE KUNDEN ZU LIEFERN. BITTE BERECHNEN SIE ABER MIT EINER LIEFERZEIT VON BIS ZU 5 WERKTAGEN.

Wir haften Ihnen gegenüber in keiner Weise für den Nichtverkauf eines Geräts oder die Nichterfüllung unserer Verpflichtungen gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder für Kosten oder Verbindlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Umständen entstehen, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf höhere Gewalt, Überschwemmung, Feuer, Handelsstreitigkeiten, Mangel an Materialien oder Dienstleistungen Dritter oder Terroranschläge.

Die Vereinbarung zwischen Ihnen und uns ist verbindlich. Sie dürfen Ihre Rechte und Pflichten nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung an eine andere Person übertragen oder abtreten. Wir können unsere Rechte und Pflichten aus der Vereinbarung jederzeit übertragen oder abtreten oder Dritte damit beauftragen, uns bei der Erfüllung unserer Pflichten zu unterstützen, vorausgesetzt, dass dadurch unsere Pflichten Ihnen gegenüber nicht verringert werden.

Sollte eine Klausel dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen von einem Gericht oder einer anderen zuständigen Behörde aus irgendeinem Grund für ungültig befunden werden, bleiben alle anderen Klauseln davon unberührt.

Wenn wir oder Sie zu irgendeinem Zeitpunkt die uns gemäß diesen Geschäftsbedingungen zustehenden Rechte nicht wahrnehmen, hat dies keine Auswirkungen auf die Rechte eines von uns, diese Rechte zu einem späteren Zeitpunkt geltend zu machen. Wenn einer von uns sich außerdem dazu entscheidet, ein uns zustehendes Recht nicht wahrzunehmen, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen uns zustehenden Rechte.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Vereinbarung zwischen uns unterliegen irischem Recht und sowohl wir als auch Sie stimmen zu, dass alle Streitigkeiten, die daraus oder im Zusammenhang damit entstehen, von irischen Gerichten entschieden werden.

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für uns beide nicht bindend, es sei denn, wir stimmen ihnen schriftlich zu. Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Jede Änderung tritt unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website in Kraft und gilt als von jeder Person akzeptiert, die die Website nutzt. Wenn Sie bereits eine Verkaufsbestellung aufgegeben haben, die wir angenommen haben, gilt für die Vereinbarung zwischen uns die Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt Ihrer Verkaufsbestellung gültig war.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zielen nicht darauf ab, Rechte auszuschließen oder einzuschränken, die nach geltendem Recht verfügbar sind und nicht ausgeschlossen oder eingeschränkt werden können. Dies bedeutet, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rechte ändern, die Ihnen gesetzlich zustehen und die wir laut Gesetz nicht ändern oder einschränken dürfen.

Jede Mitteilung, die Sie an uns senden, gilt je nach Art der Absendung wie folgt als zugestellt: bei persönlicher Übergabe an dem Tag, an dem sie hinterlassen wird; bei Postsendungen an dem Tag, an dem sie bei uns eingeht; bei E-Mail an dem Tag, an dem sie ordnungsgemäß abgeschickt wurde. In jedem Fall ist sie an die unten aufgeführten Adressen zu senden.

Eine Person, die nicht Vertragspartei dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist, hat gemäß dem Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999 kein Recht, eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, was bedeutet, dass nur wir und Sie Rechte gemäß diesen Bedingungen haben. Dies hat keine Auswirkungen auf Rechte oder Rechtsmittel einer Person, die anderweitig als gemäß diesem Gesetz bestehen oder verfügbar sind.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich der Datenschutzrichtlinie und der Nutzungsbedingungen, bilden die gesamte Vereinbarung und Übereinkunft zwischen uns in Bezug auf den Vertragsgegenstand und ersetzen alle vorherigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen, Übereinkünfte oder Absprachen. Wir erkennen beide an, dass sich keiner von uns beim Abschluss der Vereinbarung auf eine Erklärung oder ein Versprechen des anderen oder auf implizites oder schriftliches Wissen verlassen hat, das nicht ausdrücklich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie oder den Nutzungsbedingungen dargelegt ist.

Wir verfügen über ein Verfahren zur Untersuchung von Beschwerden und zur Bearbeitung von Anfragen zu unserer Website. Bitte wenden Sie sich an: ViberSTORE, Unit 16 Oak Road Business Park, Oak Close, Dublin 12 Irland.

Gemäß den geltenden Gesetzen müssen einige der Informationen und Mitteilungen, die wir Ihnen senden, schriftlich erfolgen. Wenn Sie diese Website verwenden, akzeptieren Sie, dass die Kommunikation mit uns hauptsächlich elektronisch erfolgt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren oder Ihnen Informationen bereitstellen, indem wir Mitteilungen auf unserer Website veröffentlichen. Für vertragliche Zwecke stimmen Sie diesem elektronischen Kommunikationsmittel zu und erkennen an, dass alle Verträge, Mitteilungen, Informationen und anderen Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch bereitstellen, alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, die an die Schriftform solcher Mitteilungen geknüpft sind. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mails regelmäßig auf Aktualisierungen zum Verkauf Ihres Geräts überprüfen. Wir übernehmen keine Verantwortung für E-Mails, die nicht erfolgreich empfangen werden, deren E-Mail-Adresse falsch geschrieben ist oder die von Spamfiltern umgeleitet oder gelöscht werden.

Von Zeit zu Zeit können neue Branchenstandards, Richtlinien und Regeln veröffentlicht werden. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Geschäftsprozesse und -verfahren sowie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern, um diesen Standards, Richtlinien und Regeln zu entsprechen.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.

WARNING: Max settings 200 code custom color. If you want more than, please contact support us, Kind Regards!

IMPORTANT: Click on the button 'Update on online store' to code active on live theme.

Update on online store Updating style Updated style

Demo Swath, Label settings Preview:

heiß
1. heiß
Pechschwarz
2. Pechschwarz
Gold
3. Gold
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Menu