Versand

Produktinformationen und Lieferzeiten

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den meisten auf dieser Website verkauften Produkten um gebrauchte Produkte handelt, die bereits verwendet wurden. Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass die verkauften Produkte in einem „neuwertigen“ Zustand sind und es sich bei den verwendeten Bildern tatsächlich um neue Produkte handeln kann, handelt es sich bei den gekauften Produkten um gebrauchte Produkte und die Abbildungen dienen nur der Identifizierung, die verwendeten Bilder dienen jedoch nur der Veranschaulichung und möglicherweise nicht immer das exakte Modell.

Nur Produkte, die auf der Website eindeutig als NEUE PRODUKTE gekennzeichnet sind, sind neue Produkte.

Was ist durch die 12-monatige Garantie abgedeckt?

  • Technische Mängel
  • Software friert ein
  • Bei Problemen mit dem Akku gilt für alle Telefone nur eine Garantie von 90 Tagen . Da ein falscher Ladevorgang den Akku schneller beschädigen kann, empfehlen wir allen Kunden, ihn vor dem ersten Gebrauch vollständig bis zu 100 % aufzuladen. Lassen Sie Ihren Akku dann vor dem zweiten Ladevorgang vollständig entladen und laden Sie ihn dann erneut zu 100 % auf.

Was ist nicht abgedeckt?

  • Unfallschaden
  • Schäden an Bildschirmen, Blenden und Umgebungen (einschließlich Ausbleichen und Verfärbung)
  • Wasserschaden
  • Probleme, die durch Software von Drittanbietern verursacht werden
  • Alle Komponenten, die seit dem ursprünglichen Verkauf des Artikels an Sie hinzugefügt wurden

Wenn sich herausstellt, dass eine von Dritten durchgeführte Reparatur die Garantie für Ihr Gerät erlischt.

Warenverkäufe und Steuercodes:

Waren mit VM-Angaben am Ende jedes Modells werden nach den Mehrwertsteuer-Grenzregeln verkauft. Für Mobiltelefone, die mit einer Mehrwertsteuergrenzrechnung verkauft werden, kann die Mehrwertsteuer nicht zurückgefordert werden.

Bestellung der Mobilteile:

Es kann vorkommen, dass uns eine bestimmte von Ihnen bestellte Farbe ausgeht. In diesem Fall kontaktiert Sie möglicherweise einer unserer Vertriebsmitarbeiter, um Sie über eine andere vorrätige Farbe zu beraten.

Es kann vorkommen, dass uns ein bestimmter GB-Vorrat ausgeht. In diesem Fall wird sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein kostenloses Upgrade anzubieten. Falls dies nicht möglich ist, kann er Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen einen niedrigeren GB-Wert und eine Teilrückerstattung mit einem kostenlosen Geschenk für Unannehmlichkeiten anbieten können.

Lieferzeiten:

ViberStore Same Day Dublin Delivery, wir sind das erste mobile Online-Unternehmen, das diesen exklusiven Service am selben Tag anbietet. Mit unserem Partner Grab One haben wir uns zusammengetan, um diesen umweltfreundlichen Service noch am selben Tag anzubieten. Bitte beachten Sie, dass es derzeit leider nur die Region Dublin ist, die noch am selben Tag stattfinden kann. Wenn Sie am selben Tag vor 12:00 Uhr bestellen oder am Vortag bestellt haben, erhalten Sie Ihre Lieferung noch vor 20:00 Uhr am Abend. An Wochenenden und Feiertagen ist dieser Service nicht inbegriffen, Sie erhalten Ihre Bestellung also am nächsten Versandtag, an dem wir geöffnet haben.

Tolle Neuigkeiten: Alle Bestellungen außerhalb von Dublin können mit unserer Lieferung am nächsten Tag erfolgen. Viberstore rechnet derzeit mit einer Versandantwort von 96 % am nächsten Tag, wir nutzen jedoch die Drittanbieter GLS und Nighline, deren KPIs wir nicht kontrollieren können. Zu den Weihnachtszeiten können die Lieferzeiten variieren, also gehen Sie bitte mit den Erwartungen um.

Viberstore wird wie immer sein Bestes tun, um seinen Kunden so schnell wie möglich ein Telefon zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass von Januar bis Oktober die Lieferung am nächsten Tag relativ normal ist. Bitte berücksichtigen Sie im November bis Dezember den Weihnachtsansturm. Viberstore liefert bis zum 20. Dezember. Der letzte Bestelltermin für die Buchung sollte also Donnerstag, der 19., sein, um die Bestellung für den Weihnachtstag zu haben.

1. Weihnachtsbestellungen ab dem 20. Dezember kommen außerhalb von Dublin möglicherweise nicht rechtzeitig an?

Aufgrund des Volumens des Online-Geschäfts, das wir im Jahr 2022 erwarten, kann kein Kurierunternehmen mehr garantieren, dass die Lieferung pünktlich zum 24. Dezember erfolgt.

Es liegt außerhalb der Hände von ViberStores, da wir AN Post, GLS und DPD für Lieferungen außerhalb von Dublin nutzen.

Für Dublin-Lieferungen haben wir einen engagierten Fahrer und alle Bestellungen werden wie gewohnt versandt und zu 100 % pünktlich geliefert .

2. Wie viel kostet die Online-Lieferung?

Für alle landesweit zu liefernden Artikel wird eine Standardgebühr von 6,10 € + MwSt. (7,50) erhoben.

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Unser Ziel ist es, Ihre gekauften Produkte schnellstmöglich bei Ihnen zu erhalten. Ihre Artikel werden innerhalb von 1 - 3 Werktagen geliefert. Ihre Bestellung wird von GLS Couriers oder DPD geliefert. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Zunahme des Online-Kreditkartenbetrugs keine Lieferungen an Freunde, Nachbarn, Empfänge oder Empfänge durchführen. „Lassen Sie die Mülltonne zurück. Dies geschieht, um Sie, unsere Kunden und Bürger Irlands, zu schützen. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie unterschreiben können.“ für Ihre Ware.

Wir haben außerdem einen Vollzeit-Privatfahrer eingestellt, der während der Lieferung in Dublin Lieferungen und Abholungen durchführt und Grab One, GLS und andere Kurierunternehmen nutzt. Auch dies dient dazu, unseren Kunden zu helfen, ihre Produkte so schnell wie möglich zu erhalten.

Schauen Sie sich gerne unsere fantastischen Bewertungen auf Facebook an und erfahren Sie, wie großartig der Service ist, den Sie beim Einkaufen bei ViberStore erhalten.

4. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Details Ihrer GLS-Tracking-Nummer per E-Mail oder Sie erhalten eine SMS von Grab One und können die Sendung verfolgen.

5. Was passiert, wenn ich meine Lieferung verpasse?

Mach dir keine Sorge! GLS hinterlässt eine Visitenkarte mit Angaben zum örtlichen Depot, bei dem Sie Ihr Paket abholen können. Wir empfehlen immer, das Paket an Ihren Aufenthaltsort liefern zu lassen, z. B. nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz.

6. Ich arbeite unter der Woche. Können Sie abends oder am Wochenende liefern?

Ja, für Dublin am selben Tag können wir später am Abend liefern, wenn Sie uns dies mitteilen. Außerhalb von Dublin und dem Rest Irlands ist dies derzeit leider nicht möglich. Sie können Ihre Artikel jedoch bei Bedarf an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen Verpassen Sie nicht die Lieferung.

7. Was soll ich tun, wenn bei meiner Lieferung ein Problem auftritt?

Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Web-Team, um Schäden oder Probleme mit Ihren Artikeln zu melden: info @Viberstore.com

8. Rücksendungen leicht gemacht

Wenn Sie online einkaufen, haben Sie das gesetzliche Recht, ungeöffnete Waren (außer individualisierten) bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben. Dies wird als Bedenkzeit bezeichnet. (Europäische Richtlinie zum Fernabsatz) Wenn Sie eine Bestellung bis zum Versand ändern oder stornieren möchten, können wir dies für Sie erleichtern. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und die Ware nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden möchten, können Sie die ungeöffnete Ware an uns zurücksenden und wir veranlassen eine Rückerstattung (ohne Versandkosten).

Die Kosten für die Rücksendung der Ware an uns tragen Sie.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, müssen Sie sich direkt an unser Online-Bestellteam wenden: returns@ViberSTORE.com

Gerne sind wir Ihnen bei der Rücksendung ungeeigneter Artikel behilflich. Bitte beachten Sie, dass alle zurückgegebenen Waren in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung sein müssen.

Unsere vollständigen Rückgabebedingungen finden Sie in den Rückgabebedingungen

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.

WARNING: Max settings 200 code custom color. If you want more than, please contact support us, Kind Regards!

IMPORTANT: Click on the button 'Update on online store' to code active on live theme.

Update on online store Updating style Updated style

Demo Swath, Label settings Preview:

heiß
1. heiß
Pechschwarz
2. Pechschwarz
Gold
3. Gold
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Menu