Terms & amp; Bedingungen – ViberStore

Terms & amp; Bedingungen

WICHTIG: VERBRAUCHER BITTE LESEN

Bedingungen für Wettbewerbe und Teilnahme an Wettbewerben

1. Durch die Teilnahme an einem von der Viberstore Group oder im Namen der Viberstore Group durchgeführten Wettbewerb stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

2. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Facebook weitergegeben werden. Die Teilnahme an einem Wettbewerb erfolgt gemäß den Bedingungen der Facebook-Richtlinien

3. Sie stimmen zu, wenn Sie gebeten werden, ein Bild von Ihnen mit Ihrem Preis zu veröffentlichen, um die Fairness und Ehrlichkeit unserer Wettbewerbe zu zeigen.

3. a. Durch die Teilnahme an unseren Wettbewerben erklären Sie sich damit einverstanden, dass Viberstore ein Bild Ihres Profils veröffentlicht, um Transparenz über unsere Gewinner zu gewährleisten.

4. Wenn Sie ein Gewinner sind, haben Sie eine Frist von 30 Tagen, um Ihren Preis einzufordern, sobald Sie als Gewinner bekannt gegeben werden. Es liegt nicht in der Vernunft von Viberstore, durch Facebook-Profile zu scrollen, um Ihre Daten zu finden.

5. Als Gewinner eines Preises haben Sie eine Garantie von 12 Monaten und können den Gutschein ab Erhalt 12 Monate lang einlösen.

6. Wenn Sie Ihren Preis live auf Facebook bekannt geben, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihren Preis einzufordern. Es liegt nicht in der Verantwortung von Viberstore, alle Einsendungen über Facebook-Wettbewerbe zu verfolgen, da es schwierig sein kann, Profile zu finden. Daher liegt die Verantwortung beim Gewinner des Beitrags, Viberstore zu kontaktieren.

7. Sie können Ihren Gewinnpreis nicht auf andere Personen übertragen, wenn Siegerabende bei Sportveranstaltungen stattfinden.

8. Viberstore veranstaltet gerne Live-Wettbewerbe auf Facebook. Unser Geschäftsmodell besteht nicht darin, Wettbewerbe durchzuführen, sondern lediglich Transparenz über den Gewinner zu zeigen. Die Positionen in der Verlosung liegen in der Verantwortung der teilnehmenden Person. Viberstore kann den Wettbewerb auf anderen Plattformen wie Twitter und Instagram Cross-Promotion betreiben, wenn es ihnen freisteht, die endgültigen Multilabel-Einsendungen auszuwählen und dann einen endgültigen Gewinner zu ermitteln, um allen Einsendungen gerecht zu werden. 9. Alle Irland-Tickets: Sie müssen alle drei Anfragen erfüllen, um sich für den Gewinn zu qualifizieren

Marketing : Sie haben sich für VSG-Direktmarketingkampagnen per SMS, Kaltakquise und Newsletter entschieden. Sofern die Newsletter-Abmeldung nicht aktiviert ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail. Bei allen Kampagnen verfügt ViberStore über Opt-Out-Optionen, um die DSGVO-Vorschriften einzuhalten.

Für Produkte, die über einem bestimmten Wert gekauft werden, behält sich Viberstore das Recht vor, einen Lichtbildausweis anzufordern . Als Lichtbildausweis werden nur Reisepass oder Führerschein akzeptiert. Ihr Ausweis muss mit der Kreditkarte übereinstimmen, mit der Sie die Waren auf einer Viberstore-Website gekauft haben. Aufgrund der Zunahme von Kreditkartenbetrugsaktivitäten müssen alle Online-Verkaufsseiten die Kreditkarte, die zum Kauf von Waren auf ihrer Website verwendet wird, schützen und alles Notwendige tun, um sie zu schützen.

Ändern Sie Ihre Meinung oder entscheiden Sie, dass die Software mit den gewünschten Apps nicht funktioniert. Bitte beachten Sie, dass Viberstore unsere Bankgebühren für Qualitätskontrolle (gereinigt, neu verpackt) erneut tragen muss. Das bedeutet, dass Ihnen nur der Wert des gekauften Artikels abzüglich eventuell fehlender Zubehörartikel erstattet wird. Es erfolgt keine Rückerstattung der Versandkosten, da Viberstore für den Versand der Waren aufkommen musste.

Bei den meisten in der Viberstore-Gruppe verkauften Produkten handelt es sich um Waren, die im Rahmen der Mehrwertsteuer-Grenzregelung verkauft werden.

Für kostenlose Zusatzgeschenke, die mit unseren Geräten verkauft werden, gilt eine strikte 7-Tage-Garantie. Sie müssen Viberstore innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware benachrichtigen. Für kostenlose Geschenke gibt es keinen Rückerstattungswert. ViberStore behält sich das Recht vor, ein Gratisgeschenk durch ein anderes Geschenk mit ähnlichem Wert zu ersetzen, wenn die Lagerbestände aufgebraucht sind. Gratisgeschenke werden nicht mit Ihrer Kaufrechnung verkauft.

ViberStore behält sich das Recht vor, jederzeit Rückerstattungen zu veranlassen, wenn ein Echtzeit-Eingabefehler oder ein Bestandsfehler bei der Zuordnung aufgetreten ist.

Was ist durch die 12-monatige Garantie abgedeckt?

  • Technische Mängel
  • Software friert ein
  • Bei Problemen mit dem Akku gilt für alle Telefone nur eine Garantie von 90 Tagen . Da ein falscher Ladevorgang den Akku schneller beschädigen kann, empfehlen wir allen Kunden, ihn vor dem ersten Gebrauch vollständig bis zu 100 % aufzuladen. Lassen Sie Ihren Akku dann vor dem zweiten Ladevorgang vollständig entladen und laden Sie ihn dann erneut zu 100 % auf.

Was ist nicht abgedeckt?

  • Unfallschaden
  • Schäden an Bildschirmen, Blenden und Umgebungen (einschließlich Ausbleichen und Verfärbung)
  • Wasserschaden
  • Probleme, die durch Software von Drittanbietern verursacht werden
  • Alle Komponenten, die seit dem ursprünglichen Verkauf des Artikels an Sie hinzugefügt wurden

Wenn sich herausstellt, dass eine von Dritten durchgeführte Reparatur die Garantie für Ihr Gerät erlischt.

Warenverkäufe und Steuercodes:

Waren mit VM-Angaben am Ende jedes Modells werden nach den Mehrwertsteuer-Grenzregeln verkauft. Für Mobiltelefone, die mit einer Mehrwertsteuergrenzrechnung verkauft werden, kann die Mehrwertsteuer nicht zurückgefordert werden.

Bestellung der Mobilteile:

Es kann vorkommen, dass uns eine bestimmte von Ihnen bestellte Farbe ausgeht. In diesem Fall kontaktiert Sie möglicherweise einer unserer Vertriebsmitarbeiter, um Sie über eine andere vorrätige Farbe zu beraten.

Es kann vorkommen, dass uns ein bestimmter GB-Vorrat ausgeht. In diesem Fall wird sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein kostenloses Upgrade anzubieten. Falls dies nicht möglich ist, kann er Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen einen niedrigeren GB-Wert und eine Teilrückerstattung mit einem kostenlosen Geschenk für Unannehmlichkeiten anbieten können.

Lieferzeiten:

ViberStore Same Day Dublin Delivery, wir sind das erste mobile Online-Unternehmen, das diesen exklusiven Service am selben Tag anbietet. Mit unserem Partner Grab One haben wir uns zusammengetan, um diesen umweltfreundlichen Service noch am selben Tag anzubieten. Bitte beachten Sie, dass es derzeit leider nur die Region Dublin ist, die noch am selben Tag stattfinden kann. Wenn Sie am selben Tag vor 12:00 Uhr bestellen oder am Vortag bestellt haben, erhalten Sie Ihre Lieferung noch vor 20:00 Uhr am Abend. An Wochenenden und Feiertagen ist dieser Service nicht inbegriffen, Sie erhalten Ihre Bestellung also am nächsten Versandtag, an dem wir geöffnet haben.

Tolle Neuigkeiten: Alle Bestellungen außerhalb von Dublin können mit unserer Lieferung am nächsten Tag erfolgen. Viberstore rechnet derzeit mit einer Versandantwort von 96 % am nächsten Tag, wir nutzen jedoch die Drittanbieter GLS und Nighline, deren KPIs wir nicht kontrollieren können. Zu den Weihnachtszeiten können die Lieferzeiten variieren, also gehen Sie bitte mit den Erwartungen um.

Viberstore wird wie immer sein Bestes tun, um seinen Kunden so schnell wie möglich ein Telefon zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass von Januar bis Oktober die Lieferung am nächsten Tag relativ normal ist. Bitte berücksichtigen Sie im November bis Dezember den Weihnachtsansturm. Viberstore liefert bis zum 20. Dezember. Der letzte Bestelltermin für die Buchung sollte also Donnerstag, der 19., sein, um die Bestellung für den Weihnachtstag zu haben.

1. Weihnachtsbestellungen ab dem 20. Dezember kommen außerhalb von Dublin möglicherweise nicht rechtzeitig an?

Aufgrund des Volumens des Online-Geschäfts, das wir im Jahr 2023 erwarten, kann kein Kurierunternehmen mehr garantieren, dass die Lieferung pünktlich zum 24. Dezember erfolgt.

Es liegt außerhalb der Hände von ViberStores, da wir AN Post, GLS und DPD für Lieferungen außerhalb von Dublin nutzen.

Für Dublin-Lieferungen haben wir einen engagierten Fahrer und alle Bestellungen werden wie gewohnt versandt und zu 100 % pünktlich geliefert.

2. Wie viel kostet die Online-Lieferung?

Für alle landesweit zu liefernden Artikel wird eine Standardgebühr von 6,10 € + MwSt. (7,50) erhoben.

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Unser Ziel ist es, Ihre gekauften Produkte schnellstmöglich bei Ihnen zu erhalten. Ihre Artikel werden innerhalb von 1 - 3 Werktagen geliefert. Ihre Bestellung wird von GLS Couriers oder DPD geliefert. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Zunahme des Online-Kreditkartenbetrugs keine Lieferungen an Freunde, Nachbarn, Empfänge oder Empfänge durchführen. „Lassen Sie die Mülltonne zurück. Dies geschieht, um Sie, unsere Kunden und Bürger Irlands, zu schützen. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie unterschreiben können.“ für Ihre Ware.

Wir haben außerdem einen Vollzeit-Privatfahrer eingestellt, der während der Lieferung in Dublin Lieferungen und Abholungen durchführt und Grab One, GLS und andere Kurierunternehmen nutzt. Auch dies dient dazu, unseren Kunden zu helfen, ihre Produkte so schnell wie möglich zu erhalten.

Schauen Sie sich gerne unsere fantastischen Bewertungen auf Facebook an und erfahren Sie, wie großartig der Service ist, den Sie beim Einkaufen bei ViberStore erhalten.

4. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Details Ihrer GLS-Tracking-Nummer per E-Mail oder Sie erhalten eine SMS von Grab One und können die Sendung verfolgen.

5. Was passiert, wenn ich meine Lieferung verpasse?

Mach dir keine Sorge! GLS hinterlässt eine Visitenkarte mit Angaben zum örtlichen Depot, bei dem Sie Ihr Paket abholen können. Wir empfehlen immer, das Paket an Ihren Aufenthaltsort liefern zu lassen, z. B. nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz.

6. Ich arbeite unter der Woche. Können Sie abends oder am Wochenende liefern?

Ja, für Dublin am selben Tag können wir später am Abend liefern, wenn Sie uns dies mitteilen. Außerhalb von Dublin und dem Rest Irlands ist dies derzeit leider nicht möglich. Sie können Ihre Artikel jedoch bei Bedarf an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen Verpassen Sie nicht die Lieferung.

7. Was soll ich tun, wenn bei meiner Lieferung ein Problem auftritt?

Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Web-Team, um Schäden oder Probleme mit Ihren Artikeln zu melden: info @Viberstore.com

8. Rücksendungen leicht gemacht

Gerne sind wir Ihnen bei der Rücksendung online gekaufter Artikel behilflich, die ungeeignet sind, sofern wir innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach der Lieferung der Artikel darüber benachrichtigt werden. Wir müssen über Ihre Entscheidung, Ihre Bestellung zu stornieren und zurückzusenden, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach der Lieferung der Artikel informiert werden. Sie haben ab dem Datum Ihrer Stornierung weitere 14 Tage Zeit, um alle Artikel an uns zurückzusenden.

Solange sich die Gegenstände in Ihrem Besitz befinden, müssen Sie angemessen und angemessen mit ihnen umgehen. Sie müssen in einwandfreiem Zustand sein und in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die für die ursprüngliche Bestellung verwendet wurde, und erfolgt nach Rücksendung der Ware an uns. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versandkosten nur dann erstatten, wenn die Rücksendung auf einen unserer Fehler zurückzuführen ist (z. B. fehlerhaftes Produkt) und dass Sie, wenn Sie eine Bestellung aufgrund einer Meinungsänderung zurücksenden möchten, für alle Versandkosten verantwortlich sind Rücksendung von Waren an ein Geschäft oder ein Lager. Darüber hinaus kann eine Gebühr anfallen, wenn der Wert der zurückgesandten Artikel durch eine Behandlung, die über das zur Prüfung der Merkmale und Eigenschaften der Artikel erforderliche Maß hinausgeht, gemindert ist.

Diese Rückgaberichtlinie gilt nur, wenn Sie online auf unserer Website einkaufen.

Wie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten

1. Beim Lesen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hilft Ihnen Folgendes, die Bedeutung bestimmter darin verwendeter Wörter zu verstehen:

2. „Gerät“ bezeichnet das/die Mobiltelefon(e) und/oder iPad(s), die Sie gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei ViberSTORE kaufen möchten. Der Begriff „Gerät“ umfasst keine SIM-Karte bzw. Speicherkarten müssen separat erworben werden.

3. „Wir/Uns/Unser“ bezeichnet ViberSTORE.com (Firmennummer 495124) mit eingetragenem Sitz in Unit 16 Oak Road Business Park, Oak Close Dublin 12, Irland.

4. „Sie“ bezeichnet Sie, die Person, die unsere Website nutzt und Produkte oder Dienstleistungen im ViberSTORE.com-Shop kauft.

5. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten immer dann, wenn Sie ein Gerät bei ViberSTORE.com kaufen möchten. Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern und Sie sollten sie regelmäßig auf Änderungen überprüfen.

Wer kann Geräte auf ViberSTORE.ie kaufen und Verbindlichkeiten

1. Der ViberSTORE-Dienst richtet sich an die Öffentlichkeit, die am Kauf eines neuen, gebrauchten oder generalüberholten Geräts interessiert ist. In den meisten Fällen verkaufen wir Geräte weiter, die von Kunden in Irland stammen. Die Informationen auf dieser Website sind auf Englisch und die gesamte Kommunikation mit Ihnen erfolgt auf Englisch.

2. Diese Website und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind so gestaltet, dass sie dem irischen und europäischen Recht entsprechen. Möglicherweise besuchen Sie die Website in einem Land, in dem wir nicht tätig sind und keinen Handel betreiben. Daher können wir nicht für die Nichteinhaltung lokaler Werbe- oder anderer Gesetze in Bezug auf diese Website oder deren Inhalte verantwortlich gemacht werden.

3. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, sollten Sie ein Gerät gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nur mit der Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten erwerben.

4. Sie müssen bei der Nutzung unseres Dienstes jederzeit Ihre eigene Identität verwenden und sicherstellen, dass alle von Ihnen bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind. Sie dürfen unter keinen Umständen versuchen, unsere Produkte oder Dienstleistungen mit einer Zahlungsmethode zu erwerben, die Ihnen nicht gehört, auch wenn diese einem Mitglied Ihrer Familie oder Ihres Haushalts gehört. Durch den Kauf eines Geräts auf ViberSTORE bestätigen Sie, dass die verwendete Zahlungsmethode Ihr Eigentum ist und Sie zur Nutzung berechtigt sind.

5. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen für ein oder mehrere Geräte von jeder Person aus beliebigem Grund abzulehnen.

6. Beim Kauf eines Mobiltelefons mit höherem Wert behält sich Viberstore das Recht vor, die Identifizierung der Person, die die Waren kauft, anzufordern, um die Kreditkartenzahlung und die betreffende Karte zu belegen.

7. Der Zusteller von Viberstore liefert nur an die angegebene Adresse und gestattet der Person, die die Waren kauft, nur die Unterschrift für die gekauften Waren. Viberstore behält sich das Recht vor, die Ware zurückzuhalten, wenn die kaufende Person nicht anwesend ist, um für das gekaufte Produkt zu unterschreiben. Viberstore übernimmt keine Verantwortung für Personen, die nicht zu Hause waren oder ihre gekauften Waren nicht unterschreiben konnten.

8. Für den Fall, dass die Person, die die Waren kauft, nicht zu Hause ist, um für die Waren zu unterschreiben, werden die Waren gemäß unseren Bedingungen aus Sicherheitsgründen des Produkts an die Zentrale von Viberstore zurückgeschickt. Viberstore ist nicht für die Zahlung der zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, wenn der Käufer der Waren nicht in der Lage ist, für das gekaufte Produkt zu unterschreiben.

Gestohlene Mobiltelefone

Wir haben Zugriff auf CheckMEND, eine Datenbank zum Schutz vor Straftaten, die zur Verfolgung gestohlener Mobiltelefone erstellt wurde. Wir vergleichen alle von uns verkauften Telefone anhand dieser Datenbank anhand der eindeutigen IMEI-Nummer des Telefons. Wenn CheckMEND feststellt, dass ein Mobiltelefon eine „Rote Flagge“ aufweist, werden wir diese Mobiltelefone unter keinen Umständen zum Verkauf anbieten.

Wert & Zahlung

1. Die Kriterien, die wir zur Bewertung (Preiserhöhung) von zum Verkauf stehenden Geräten verwenden, basieren auf zahlreichen Faktoren, darunter Änderungen des Marktwerts und der Aktivität der Wettbewerber. Wir können die Art und Weise, wie wir Geräte bewerten, jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Daher können sich die Gerätewerte von Tag zu Tag ändern. Wenn Sie also den Wert eines Geräts überprüfen, das Sie an einem bestimmten Tag kaufen möchten, wird Ihnen möglicherweise ein anderer Wert für dasselbe Gerät angezeigt. Die übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben davon unberührt.

2. Die auf den ViberSTORE-Websites angezeigten Gerätewerte gelten nur für diese Transaktion. Wir halten die Preise nicht für einen bestimmten Zeitraum fest und sie können sich täglich ändern.

3. Alle Gerätepreise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (oder einer anderen anwendbaren Steuer) zum geltenden Satz.

Die meisten Mobiltelefone werden im Rahmen der Mehrwertsteuer-Grenzregelung verkauft, die keinen Anspruch auf Rückerstattung der Mehrwertsteuer begründet. Die Viberstore Group zahlt Mehrwertsteuer auf den Gewinn aus diesem Verkauf. Sofern nicht anders angegeben, wird Ihnen das Produkt mit Standard-Mehrwertsteuer verkauft. Sie können eine Rechnung anfordern und beachten, dass dieser Bestand über ein Partnerunternehmen Swapkit verkauft wird.

4. Alle Sonderangebote, die in Bezug auf den Wert von Geräten gemacht werden, unterliegen besonderen Geschäftsbedingungen, die wir gegebenenfalls auferlegen, und können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden.

5. Die Preise werden nur in Euro angegeben und es werden keine anderen Währungen akzeptiert

Unsere Haftung und unser Risiko:

Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder anderswo schließt unsere Haftung für Tod oder Körperverletzung aus, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden, oder die Haftung für arglistige Täuschung oder Betrug oder die Haftung, für die wir im Zusammenhang mit Verbraucherschutzrechten oder für andere Angelegenheiten verantwortlich sind Es wäre für uns illegal, dies auszuschließen. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

Soweit wir Ihnen gegenüber aus Vertragsbruch, Fahrlässigkeit oder einer anderen rechtlichen Haftung im Zusammenhang mit unserer Vereinbarung mit Ihnen oder aus anderen Gründen haften, ist unsere Gesamthaftung Ihnen gegenüber auf das Dreifache des Gerätewerts begrenzt der Gegenstand der Haftung ist (wie von uns gemäß unseren üblichen Bewertungsverfahren ermittelt) und alle Verluste, die als direkte Folge unseres Vertragsbruchs mit Ihnen vorhersehbar sind.

Sofern nicht anderswo ausdrücklich angegeben, haften wir nicht für indirekte oder besondere Verluste, die als Nebeneffekt oder Folge eines Hauptverlusts oder -schadens entstehen, oder für alles, was wir oder Sie vernünftigerweise nicht vorhersehen konnten. Dies umfasst unter anderem Folgendes, unabhängig davon, wie es entsteht:

1. direkter Gewinnausfall und indirekter Gewinnausfall;

2. Einkommens- oder Einnahmeverluste;

3. Verlust von Ersparnissen;

4. Datenverlust.

5. Verlust der Geldverwendung.

6. Verluste, die Ihnen dadurch entstehen, dass Sie Ihren Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht nachkommen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gebühren Dritter, die für Ihr Konto aufgrund der Nichteinhaltung von Klausel 7 erhoben werden diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Allgemein:

WIR VERSUCHEN IMMER, UNSERE PRODUKTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU DEN KUNDEN ZU BRINGEN, ABER BITTE ERLAUBEN SIE BIS ZU 5 WERKTAGEN FÜR DIE LIEFERUNG.

Wir haften Ihnen gegenüber in keiner Weise für das Versäumnis, Ihnen ein Gerät zu verkaufen oder anderweitig für die Nichteinhaltung unserer Verpflichtungen gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder für Kosten oder Verbindlichkeiten, die Ihnen aufgrund irgendwelcher Umstände entstehen außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, höhere Gewalt, Überschwemmung, Feuer, Handelsstreitigkeiten, Mangel an Materialien oder Dienstleistungen Dritter oder terroristische Handlungen.

Die Vereinbarung zwischen Ihnen und uns ist bindend. Ohne unsere ausdrückliche Zustimmung dürfen Sie Ihre Rechte und Pflichten nicht auf eine andere Person übertragen oder abtreten. Wir können unsere Rechte und Pflichten aus der Vereinbarung jederzeit übertragen oder abtreten oder Dritte damit beauftragen, uns bei der Erfüllung unserer Verpflichtungen zu unterstützen, vorausgesetzt, dass dadurch unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber nicht gemindert werden.

Sollte eine Klausel dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen von einem Gericht oder einer anderen zuständigen Behörde in irgendeiner Weise für ungültig erklärt werden, bleiben alle anderen Klauseln weiterhin gültig.

Wenn wir oder Sie zu irgendeinem Zeitpunkt keine Rechte geltend machen, die uns gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustehen, hat dies keinen Einfluss auf die Rechte von uns, Rechte zu einem späteren Zeitpunkt durchzusetzen. Wenn sich außerdem einer von uns dafür entscheidet, sich nicht auf ein ihm zustehendes Recht zu berufen, hat dies keinen Einfluss auf die anderen Rechte, die einem von uns zustehen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Vereinbarung zwischen uns unterliegen irischem Recht und sowohl wir als auch Sie stimmen zu, dass alle Streitigkeiten, die sich daraus ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, von den irischen Gerichten entschieden werden.

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für keinen von uns bindend, es sei denn, wir stimmen ihnen schriftlich zu. Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Jede Änderung tritt unmittelbar nach der Veröffentlichung auf der Website in Kraft und gilt als von jeder Person, die die Website nutzt, akzeptiert. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, die wir angenommen haben, unterliegt die Vereinbarung zwischen uns der Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war.

Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zielt darauf ab, die nach geltendem Recht verfügbaren Rechte auszuschließen oder einzuschränken, die nicht ausgeschlossen oder eingeschränkt werden können. Dies bedeutet, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rechte ändern, die Ihnen das Gesetz gewährt und die wir gesetzlich nicht ändern oder einschränken dürfen.

Jede Mitteilung, die Sie an uns senden, gilt wie folgt als zugestellt, je nachdem, wie Sie sie versenden: am Tag der Zustellung, wenn Sie die Mitteilung persönlich übermitteln; oder an dem Tag, an dem sie bei uns eingeht, wenn Sie die Mitteilung per Post versenden; oder am Tag der ordnungsgemäßen Zusendung per E-Mail; und ist jeweils an die unten aufgeführten Adressen zu richten.

Eine Person, die nicht Vertragspartei dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist, hat gemäß dem Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999 kein Recht, eine Bestimmung daraus durchzusetzen, was bedeutet, dass nur wir und Sie Rechte daraus haben. Dies berührt nicht die Rechte oder Rechtsbehelfe einer Person, die anders als nach diesem Gesetz bestehen oder verfügbar sind.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich der Datenschutzrichtlinie und der Nutzungsbedingungen, bilden die gesamte Vereinbarung und Übereinkunft zwischen uns in Bezug auf ihren Gegenstand und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, Absprachen oder Vereinbarungen, ob schriftlich oder mündlich. Jeder von uns erkennt an, dass sich keiner von uns beim Abschluss der Vereinbarung auf Zusicherungen oder Versprechen des anderen verlassen hat oder sich aus anderen Aussagen oder Schriften als den ausdrücklich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie oder den Nutzungsbedingungen dargelegten Aussagen oder impliziten Aussagen verlassen hat .

Wir verfügen über ein Verfahren zur Untersuchung von Beschwerden und zur Bearbeitung von Anfragen zu unserer Website. Bitte kontaktieren Sie: ViberSTORE, Unit 16 Oak Road Business Park, Oak Close, Dublin 12 Irland.

Die geltenden Gesetze erfordern, dass einige der Informationen und Mitteilungen, die wir Ihnen senden, schriftlich erfolgen müssen. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie, dass die Kommunikation mit uns hauptsächlich elektronisch erfolgt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren oder Ihnen Informationen über die Veröffentlichung von Mitteilungen auf unserer Website zukommen lassen. Für vertragliche Zwecke stimmen Sie diesem elektronischen Kommunikationsmittel zu und erkennen an, dass alle Verträge, Mitteilungen, Informationen und sonstigen Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen, allen gesetzlichen Anforderungen entsprechen, die die Schriftform solcher Mitteilungen erfordern. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mails regelmäßig auf Aktualisierungen zum Verkauf Ihres Geräts überprüfen. Wir übernehmen keine Verantwortung für E-Mails, die nicht erfolgreich empfangen wurden, deren E-Mail-Adresse falsch geschrieben ist oder die von Spamfiltern umgeleitet oder gelöscht wurden.

Von Zeit zu Zeit können neue Industriestandards, Richtlinien und Regeln veröffentlicht werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung unsere Geschäftsprozesse und -verfahren sowie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern, um diese Standards, Richtlinien und Regeln einzuhalten.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.

WARNING: Max settings 200 code custom color. If you want more than, please contact support us, Kind Regards!

IMPORTANT: Click on the button 'Update on online store' to code active on live theme.

Update on online store Updating style Updated style

Demo Swath, Label settings Preview:

heiß
1. heiß
Pechschwarz
2. Pechschwarz
Gold
3. Gold
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Menu